Du kannst Artikel innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden, auch wenn du sie im Sale gekauft hast. Wichtig ist, dass sie ungetragen sind.

Sobald wir die Rücksendung erhalten haben, werden wir den Kaufpreis zurückerstatten. Die Abwicklung der Rückerstattung erfolgt mit derselben Zahlungsmethode, die du bei der Bestellung des Artikels genutzt hast.

Die Rücksendung ist nur kostenlos wenn das von vorbezahlte Rücksendeeticket verwendet wird.

Bitte folge den folgenden Anweisungen, um sicherzustellen dass Deine Retoure korrekt und effizient bearbeitet wird:

1. Bitte fülle dieses Formular für Retouren aus

2. Erhalte ein vorbezahltes Rücksendeetikett per Email

3. Gebe das mit dem Rücksendeetikett beklebte Paket in einer DHL Filiale oder an einer Packstation ab. Eine Liste mit den DHL Shops findest du HIER.

Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben, werden wir deine Anfrage bearbeiten und dir den Kaufpreis zurückerstatten.

Bitte beachte, dass wir anfallende Versandkosten für eine nicht über unser Rücksendeeticket abgewickelte Rücksendung nicht erstatten können und Du selbst dafür verantwortlich bist, dass die Rücksendung vollständig bei uns ankommt.

  1. Bitte das Produkt retournieren
  2. Bitte gebe eine neue Bestellung ab

Dein Artikel ist defekt oder beschädigt?

Das tut uns leid. Um deine Reklamation prüfen zu können, bitten wir dich, den Artikel noch nicht zurückzusenden, sondern uns über das Reklamationsformular zu kontaktieren.

ZUM REKLAMATIONSFORMULAR