FAQ

Produkte

Wir empfehlen die Verwendung der Größentabelle, die Sie bei jedem Produkt auf unserer Website finden.

Zahlung & Versand

Alle Zahlungsmöglichkeiten finden Sie auf der Seite Zahlung und Versand →.

Alle Versandarten finden Sie auf der Seite Zahlung und Versand →.

Nach dem Versand aus unserem Lager erhaltest Du eine E-Mail mit einem Verfolgungslink (Tracking).

Du befindest dich in dem Deutschen Store. Wechsel zu einem anderen Store (indem du auf die Flaggen im Header oder Footer klickst), um aus einem anderen Land zu Bestellen. Wenn dein Land nicht aufgelistet ist, wähle den INTERNATIONALEN Store mit Weltweiter Lieferung.

Um den Papierverbrauch zu reduzieren, versenden wir Rechnungen nur in elektronischer Form. Du hast die Rechnung in der E-Mail erhalten, die die Zahlung der Bestellung bestätigt.

Wir arbeiten mit einem vertrauenswürdigen Zahlungsanbieter PayPal zusammen, der die höchsten Sicherheitsstandards einhält. Darüber hinaus verwenden wir SSL-Verschlüsselung. Dadurch werden alle persönlichen Daten, die Du an uns sendest, verschlüsselt und vor Dritten geschützt. Wir halten die geltenden Richtlinien zum Schutz personenbezogener Daten und die gesetzlichen Bestimmungen ein.

Wenn bei Deiner Zahlung ein Fehler aufgetreten ist und der Kauf nicht abgeschlossen werden konnte, gebe bitte eine erneute Bestellung auf napogloves.de auf. Die vorherige unbezahlte Bestellung wird automatisch storniert.

Bestellung

Eine persönliche Abholung der Bestellung ist nicht möglich.

Wir entschuldigen uns für die Situation. Schick uns bitte eine email an support@napogloves.de und wir senden Dir ein kostenloses Rücksendeetikett zu. Sobald unser Lager die Rücksendung gebucht hat, senden wir eine E-Mail zur Bestätigung der Rücksendung. Um das richtige Produkt zu erhalten, bitte eine neue Bestellung auf.

Wenn Du eine Bestellung stornieren möchtest, teile uns dies bitte per E-Mail unter support@napogloves.de mit. Eine Stornierung ist nur vor dem Versand möglich. Nicht bezahlte Bestellungen werden automatisch storniert.

Rücksendung und Reklamation

Die Rücksendung ist kostenlos, wenn sie über ein von uns generiertes vorbezahltes Rücksendeetikett abgewickelt wird.

Bitte befolgen Sie die Anweisungen auf der Seite Rücksendungen →.

Kontakt Formular